Gästebuch des Musikverein Polling

Neuen Beitrag verfassen
Name * : E-Mail:
Homepage: Wohnort:
Nachricht*:
BB-Code:
 
  Alle Felder mit einem "*" müssen ausgefüllt werden!
Seite: 1, 2, 3 >
Einträge: 47

26.02.2023 9:50, Blasmusik. Digital aus Kirchzarten Homepage:
\\\\\\\" Das Team von Blasmusik.Digital sendet Euch herzliche Grüße. Wir freuen uns über Euren Besuch bei unseren Online Seminaren für Musikerinnen und Musiker unter Blasmusik.Digital - Online Seminare für Musiker - Akademie

24.02.2023 1:14, Blasmusik.Digital aus Kirchzarten Homepage:
Das Team von Blasmusik.Digital sendet Euch herzliche Grüße. Wir freuen uns über Euren Besuch bei unseren Online Seminaren für Musikerinnen und Musiker unter https://www.blasmusik.digital

07.05.2019 21:43, Gerald Höheringer aus Uttershausen Homepage:
Klasse Auftritt, hat mir super gefallen. Vielleicht sieht man sich ja auch auf den World Blasmusik Days 2019? habe ich heute von einem Freund gezeigt bekommen.

15.04.2019 17:14, Kiesch, Stefan aus 54470 Lieser
Hallo ihr lieben aus dem wunderschönen Klosterdorf Polling. Der Moselexpress startet am Karfreitag um 6 Uhr. Zwei kleine Busse und ein PKW mit insgesamt 18 Personen ist dann auf dem Weg zu euch um am Ostersonntag euer tolles Frühjahrskonzert zu erleben. Freue mich riesig solche tollen Freunde wie ihr es seid wieder zu sehen. Übt fleißig und gaanz liebe Grüße von der Mosel.

27.09.2018 16:25, Schägger
Servus Beinand,
mir möchten uns über diesen Weg nochmal ganz herzlich für die musikalische Gestalltung unserer Hochzeit, letzten Samstag, bei euch bedanken!
-Es war der Wahnsinn-
Die Musik in der Kirche: Unbeschreiblich (Die Rückmeldung kamen zu Haufe aus unserer Gesellschaft)
Ebenso die Unterhaltung im Saal, sowie beim Brautverziehen. 100% Top!
Wir würden uns definitiv wieder für euch entscheiden!

Macht weiter so!
Gruß Tobi und Veronika

18.07.2018 13:26, Martin Schäfer aus der Schweiz
Grüssst mir Euer Vereinsmitglied der gerade in den Zillertalerbergen 10 Tage mit einem Freund unterwegs ist! Ich habe keine Ahnung wie er heisst, aber er hat mir auf der Edelhütte, mit meinem Alphorn, mir die Show gestohlen!
Grüsse aus der Schweiz
Martin
[img]

03.11.2017 5:14, Andreas Kurth aus Linnich
Hallo liebe Musikfreunde aus Polling,
kürzlich habe ich über meinen Freund Benjamin Seefried erfahren, dass Blasius 2018 wieder stattfindet. Ich hoffe Ihr seit auch wieder dabei,- dies währe eine super Bereicherung des ohnehin tollen Events in Fremdingen.
Liebe Grüße aus dem Rheinland

15.10.2017 10:24, Norbert Sartoris aus Laufeld
Liebe Musikfreunde aus Polling,

es war für mich eine ganz besondere Ehre mit Euch mit musizieren zu dürfen und dann auch noch bei solch einem Ereignis, noch vielen lieben Dank.

Grüße aus der Eifel
Norbert und Hannelore it Simon


30.07.2017 6:18, Andreas Kurth
Hallo liebe Freunde des Musikvereins Polling,

es war mir eine sehr große Freude eure Blasmusik sowie eure Freude an dieser auf dem Blasius Event in Fremdingen bewundern zu können. Ihr habt das Motto \\\"Blasmusik zum Niederknien\\\" wirklich zum Programm gemacht. Ihr wart einer der Besten !!! In einem kurzen und sehr interessantem Gespräch mit Bernd Schuster wurde mir eure Freude an der Musik erneut bestätigt. Kurz um,- Ihr hab´s richtig Gut drauf. Eure aktuelle CD \\\"Freu(n)de für´s Leben\\\" läuft bei mir hoch und runter, diese ist Spitze. Die anderen CD werde ich mir nun umgehend über eure Bezugsquelle anschaffen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei dem was Ihr macht. Es grüßt euch ein neuer Fan von der Ostseeinsel Hiddensee :-) !
Mit musikalischen Grüßen
Andreas Kurth

24.12.2016 8:25, Stefan Kiesch aus 54470 Lieser
Hallo ihr lieben aus Polling,
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen an eurem Osterkonzert wo wir im Klosterwirt schon unsere Zimmer bestellt haben. Polling ist meine zweite Heimat geworden und ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße von der Mosel
Fam. Stefan Kiesch

10.09.2014 9:14, Annegret Overbeck aus Marl Homepage:
Liebe Grüße sendet die Schnapsbrennerei Overbeck.

21.08.2014 9:36, Trommlerzug Polling aus Polling
Danke für die Nominierung, hat Spass gmacht.

https://www.youtube.com/watch?v=XLh67sbCVrE


21.02.2014 16:13, Hugo Feßler
Hallo Musikkollegen,
Eventuell sind auch Sie manchmal auf der Suche nach Noten für
eine kleine Bläsergruppe, die für Durchschnittsbläser spielbar sind.
Mit folgendem Link zu meiner Homepage kämen Sie solchen
Noten (kostenfrei) einen Schritt näher:

http://noten-eigenverlag.de.tl

Neu: interessantes Angebot für Einzel-Bläser:
Halb-Playback-Aufnahmen m. Noten 1. Stimme

MfG Hugo Feßler, Bregenz

28.12.2013 19:14, Bruno aus Lermoos
Liebe Musikkolleginnen und Kollegen !

Ich wünsche Euch allen ein Gutes,Gesundes,
Neues Jahr 2014

Euer Bruno ( MK Lähn )

22.12.2013 8:37, Mk Lermoos aus Tirol
Liebe Musikkollegen aus Polling!

Wir wünschen Euch frohe und besinnliche Weihnachten und ein tolles neues Musikjahr 2014.

Viele Grüße von der Lermooser Musi


04.04.2013 10:03, Stefan Kiesch aus Lieser
Hallo ihr lieben Pollinger Musikanten.
Es ist jedes Jahr ein tolles Erlebnis zu eurem Frühjahreskonzert zu kommen, aber was ihr dieses Jahr geleistet habt, das war einfach brilliant. Die Musikstücke, technische und musikalische Ausführung, professionelles Dirigat sowie die professinelle Moderation von Gerhard an diesem Konzert das war einfach hervorragent. Ich freue mich schon auf den 26./27. Juni 2013 um wieder bei euch zu sein.
gglg Grüße aus Lieser an der schönen Mittelmosel Stefan und Familie

02.04.2013 8:08, Mechthild Merz aus Peißenberg
Große Klasse, das Frühjahrskonzert :
tolle Musikauswahl, brillante technische und musikalische Aufführung, professionelles Dirigat, es hat einfach alles gestimmt!
Für ein Vereinsorchester schon fast unglaublich!

Und: ich habe jetzt ein neues Lieblingsstück "Highland Cathedral"!

Weiter so und danke für das außergewöhnliche musikalische Engagement!

08.03.2013 9:12, Musikkapelle Holzhausen aus Holzhausen am Starnberger See Homepage:
Servus Musikfreunde!
Eine tolle Homepage habts, und auch die neuen Dirndln schaun echt guad aus! Mia gfrein uns auf euer Jubiläum im Sommer.
Schönen Gruß vom Ostufer des Starnberger See.

06.02.2013 19:52, Ein Zuhörer
Des schenste Trompetenregister auf da Woid!

Weiter so Ihr Pollinger Musikanten!

Liebe Grüße ein Zuhörer :-)

06.02.2013 8:38, Kathl
Sehr, sehr großes lob an Eich, super Bilder von jedem, da kemma uns echt seng lossn!!!!! schöne grüße kathl

Seite: 1, 2, 3 >
Einträge: 47