Auf die Plätze 🚨

Fertig 📯

Jetzt gehts rund 🎉

 

Wir starten den Vorverkauf für unsere Festwoche zum Bezirksmusikfest im Bezirk Oberland mit den Veranstaltungen am Donnerstag, Freitag und Samstag! 

Mit Kabarett, Party und exzellenter Blasmusik ist für Jedermann etwas dabei!

 

Hier geht’s zum Kartenvorverkauf!

https://www.eventim-light.com/de/a/634447d652067d67e8f2fdb4/

 

Bezirksmusikfest 2023 in Polling

 

Der Musikverein Polling feiert vom 20. – 23. Juli 2023 sein 60-jähriges Bestehen im Rahmen des 60. Bezirksmusikfestes Oberland in Polling. Im Anschluß am 24. Juli veranstaltet der MSC Polling ein Bulldog- und Oldtimertreffen im Festzelt auf der Klosterwiese an der Bahnhofstraße.

Die Vorbereitungen für die Festtage laufen schon auf Hochtouren und wir freuen uns sehr, dass wir ein großes Fest in der Gemeinde Polling feiern dürfen.

Los geht es am 20. Juli mit einem lustigen Kabarettabend mit Martina Schwarzmann. Am 21. Juli geht es mit der Partyband „Fäaschtbänkler“ aus der Schweiz im Festzelt rund. Samstag 22. Juli steht unter dem Motto „Blasmusik vom Feinsten“ mit den Kapellen „Blechpfiff“ aus dem Oberland, der Tanzlmusik „Schnopsidee“ und den hochkarätigen „Kaisermusikanten“ aus Österreich auf dem Programm. Am Festsonntag 23. Juli gibt es einen Kirchenzug mit Feldmesse, den Gemeinschaftschor auf der Klosterwiese und einen großen Festumzug mit rund 90 Musikkapellen und Vereinen durch das Dorf. Zum Festausklang spielt die beliebte Blaskapelle „Pfaffenwinkler“ aus unserer Region zu Tanz und Unterhaltung schneidig auf. Der Kartenvorverkauf ist über unsere Internetseite www.musikverein-polling.de möglich. Alternativ werden Termine für den Kartenvorverkauf in der Tiefenbachhalle vorab bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf ein schönes und unvergessliches Fest in unserer Gemeinde Polling!

Zu den Festtagen erwarten wir unsere Musikerfreunde der Winzerkapelle Platten und der Bürgerkapelle Untermais bei uns in Polling.

Wir sind noch auf der Suche nach privaten Unterkünften vom 21. -23.07.2023 für unsere Freundschaftskapellen!

Wer für das Festwochenende Gastmusiker aufnehmen möchte, bitte bei 1. Vorstand          Alfred Tkaczik Tel. 0881-63210 E-Mail: .de melden.