25. März 2023

Musiker und Ehrenmitgliedschaft: von links nach rechts

Alfred Tkaczik 35 Jahre Funktionär und Ernennung zum Ehrenvorstand, Max Kriesmair 40 Jahre fördernde Mitgliedschaft und Ernennung zum Ehrenmitglied, Annette Hofer 10 Jahre Musikerin, Franziska Mayr 10 Jahre Musikerin, Bernd Schuster Ernennung zum Ehrendirigenten, Anna-Lena Lindner 10 Jahre Musikerin, Michael Pröbstl 15 Jahre Funktionär, Franz Zichraser 10 Jahre Funktionär, Andreas Mayr 15 Jahre Musiker, Fabian Berg 2. Vorstand, Bernd Berg 10 Jahre Dirigent Jugendkapelle, Florian Tkaczik 10 Jahre Musiker (nicht auf dem Bild)

Fördernde Mitglieder: von links nach rechts

Gabi Huberth, Barbara Eichberger, Barbara Mayr, Franz Vielhuber, Anton Schöttl, Christine Baierlacher, Dr. Dieter Kaesbauer alle 25 Jahre fördernde Mitgliedschaft.

Fördernde Mitglieder: von links nach rechts

Walter Baierlacher 60 Jahre, Hermine Weingartner 60 Jahre, Josefine Niederleitner 40 Jahre, Veronika Graf 60 Jahre, Wilhelm Hausner 60 Jahre, Peter Tafertshofer 60 Jahre

Max Kriesmair wurde für langjährige Mitgliedschaft und besondere Verdienste für den Musikverein Polling zum Ehrenmitglied ernannt.

Folgende Ehrungen des MON wurden von Max Kriesmair durchgeführt:

Alfred Tkaczik 35 Jahre Funktionär als Beisitzer und 1. und 2. Vorstand

Michael Pröbstl 15 Jahre Funktionär als Schriftführer,