1. April 2019

Liebe Freunde der Pollinger Blasmusik, bald ist es wieder so weit! Am Osterwochende wird die Tiefenbachhalle in einen Konzertsaal verwandelt und wir freuen uns ganz herzliche auf Euren Besuch! Mit einem gut gemischten Konzertprogramm präsentieren sich die Pollinger Blasmusik unter der Leitung von Bernd Schuster und die Pollinger Jugendkapelle mit ihrem Dirigenten Bernd Berg. Zu hören ist symphonische Blasmusik, wie die bekannte Ouvertüre Dichter und Bauer, bekannte Musicalmelodien, moderne Blasmusik im Big Band Stil sowie Polkas, Walzer und Traditionsmärsche. Wir laden alle zum bunten Frühlingsstrauß der Melodien herzlich ein! Eintrittskarten sind ab dem 04. April 2019 im Vorverkauf in der Klosterbäckerei und im G`schenkladerl Schöttl zu haben. Kinder und Jugendliche haben freien Eintritt.