13. Januar 2019

Im Rahmen der Jahresversammlung des Musikverein Polling am 26.01.2019 wurden verdiente Mitglieder für ihre langjährige Unterstützung und treue Mitgliedschaft geehrt!

Für 25-jährige fördernde Mitgliedschaft wurde Herr Hans Haas mit einer Urkunde und einer silbernen Vereinsnadel geehrt. Vorstand Alfred Tkaczik, die Dirigenten Bernd Schuster und Bernd Berg dankten Hans Haas für die langjährige Unterstützung, für die Gastfreundschaft bei zahlreichen Geburtstagsstand´l und beim alljährlichen Neujahranblasen.

Nicht auf dem Bild: Frau Monika Meinersen, Herr Heribert Höldrich und Herr Nikolaus Morgenroth wurden ebenfalls für 25 Jahre fördernde Mitgliedschaft geehrt. Die Vorstandschaft des Musikverein Polling dankt allen geehrten Mitgliedern ganz herzlich.

Wir laden alle Mitglieder und Freunde herzlich zur Jahreshauptversammlung des

Musikverein Polling e.V. am Sa. 26.01.2019 um 20.00 Uhr in den Gasthof Neuwirt ein!

Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung:

1. Begrüßung 1. Vorsitzender
  2. Totengedenken verstorbene Mitglieder
  3. Bericht des 1. Dirigenten
  4. Bericht des Dirigenten der Jugendkapelle
  5. Bericht des Geschäftsführers – Vortrag Chronik mit Foto´s
  6. Bericht des 1. Vorsitzenden
  7. Ehrungen fördernde Mitglieder
  8. Bericht der Schatzmeisterin
  10. Entlastung der Vorstandschaft
  11. Wünsche und Anträge

Anträge sind bis spätestens 24.01.2019 an den 1. Vorsitzenden

Alfred Tkaczik, Untermühlstr. 3a, 82398 Polling zu richten.