15. Mai 2018

Spendenübergabe der Pollinger Schneiderinnen für die Musikerjugend am 15.05.2018

Die Pollinger Schneiderinnen unter der Leitung von Rita Gastager überreichten am 15. Mai dem Musikverein für ihre Nachwuchs- und Jugendarbeit eine Spende über 500,- €. Die Spende wird für den Kauf von Noten der Jugendkapelle und Instrumente sinnvoll verwendet. Über die großzügige Unterstützung der fleißigen Schneiderinnen freuten sich die jungen Musikanten Theresa Schweiger, Lena Fuchs, Anton Loy und Benedikt Geiger. Dirigent der Jugendkapelle Bernd Berg und 1. Vorstand Alfred  Tkaczik dankten den Schneiderinnen herzlich für Ihre Spende. Auch die Pollinger Jugendfeuerwehr und das Seniorenteam der Pfarrei erhielten eine Spende.