4. März 2018
2 Kommentare

Verleihung Musikerleistungsabzeichen am 25. Februar in der Tiefstollenhalle in Peißenberg an Nachwuchsmusikanten

Am Sonntag den 25. Februar war es wieder soweit. Nach einer Vorbereitungszeit von rund vier Monaten und den abschließenden Prüfungen in Musiktheorie und Vorspiel, wurden die Musikerleistungsabzeichen in Bronze und Silber an die jungen Musikerinnen und Musiker des Musikverein Polling verliehen. Die Vorbereitungskurse wurden vom Blasmusikbezirksverband Oberland unter der Federführung der Jugendleiterin Susi Zwick durchgeführt.

Insgesamt  haben 7 Musikerinnen das Leistungsabzeichen in Bronze und 3 Musiker in Silber erfolgreich bestanden.

von links unten: Tobias Mayr, Anton Loy, Simon Tafertshofer, Christoph Gilg, Alexander Tkaczik;

von links oben: Michael Mayr, Dirigent Jugendkapelle Bernd Berg, Andreas Hofer, Lea Thiele, Julia Schreit, Dirigent Bernd Schuster;

Wir gratulieren den jungen Musikern zur bestandenen Prüfung ganz herzlich!

2 Kommentare

1. schrieb am

Liebe Edda, danke sehr das freut mich:-)

2. schrieb am