1. November 2016

Neue CD „Pollinger Blasmusik – Freu(n)de für´s Leben“ aufgenommen!

Am Wochenende 21.-23. Oktober wurde im Proberaum ein neuer Tonträger mit einem mobilen Aufnahmewagen des Tonstudio 80 aus Bad Wörishofen eingespielt.

Die im Jahr 2008 produzierte CD „Polling grüßt mit Blasmusik“ wurde bis auf einige Reststücke sehr erfolgreich verkauft. So entschloss man sich, einen neuen Tonträger aufzunehmen. Mit einer guten Mischung sind bekannte Märsche, Polka´s, ein Walzer und moderne Blasmusikstücke aus dem aktuellen Programm der Pollinger Blasmusik zu hören.

Mit der bereits vierten CD seit der Gründung des Musikvereins Polling im Jahre 1963 bedanken sich alle Musikerinnen und Musiker mit ihrem Dirigenten Bernd Schuster ganz herzlich bei allen Freunden und Förderern der Pollinger Blasmusik für die langjährige Treue und Unterstützung!

Die neue CD mit dem Titel Pollinger Blasmusik „Freu(n)de für´s Leben“ ist ab sofort bei folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

Klosterbäckerei in Polling, Möbelstube Oberland in Poling, G´schenkladerl Schöttl im Torbogen in Polling und bei Bernd Berg Tel. 0881/3782.

cd-2016-cover

p1030246