17. Februar 2016

Zur Jahreshauptversammlung des Musikverein Polling am Samstag den 13.02.2016 wurden zahlreiche Fördermitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt! Derzeit wird der Musikverein von 274 Fördermitglieder mit ihrem Beitrag unterstützt. Der Musikverein Polling fördert die musikalische Nachwuchs- und Jugendarbeit und bietet das Musizieren in der Blockflötengruppe, dem Spielkreis für Blasinstrumente und Schlagzeug, der Pollinger Jugendkapelle und der Pollinger Blasmusik an.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Fördermitgliedern für ihre langjährige Unterstützung!

Jahresvers 13.02.2016

Für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt 1. Reihe von links: Ernst Holzhauser 40 Jahre, Günther Schuhmacher 40 Jahre, Rudolf Lindner 50 Jahre, Benedikt Kölbl 50 Jahre, 2. Reihe von links: Christine Niederleitner aktive und fördernde Mitgliedschaft, 40 Jahre, Georg Frohnwieser 25 Jahre, Renate Frohnwieser 25 Jahre und Walter Neuner 25 Jahre