17. Januar 2015

Jahreshauptversammlung am 31.01.2015 mit Neuwahlen

Am 31. Januar 2015 hat die Jahreshauptversammlung des Musikverein Polling im Gasthof Neuwirt stattgefunden. Neben den Berichten des 1. Vorsitzenden Alfred Tkaczik, den Dirigenten der großen Kapelle Bernd Schuster und der Jugendkapelle Bernd Berg, der Schatzmeisterin Ulrik Nagl, blickte Michael Pröbstl in seinem Bericht auf die zahlreichen Aktivitäten im vergangenen Jahr zurück.  Für jahrelange Vereinsarbeit als Kassier und Beisitzer wurde Norbert Geiger und Willi Hausner für seine langjährige aktive Mitarbeit als Beisitzer mit einem Erinnerungsgeschenk herzlich gedankt. Beide haben sich für die Neuwahlen nicht mehr zur Verfügung gestellt.

Folgende Vorstandsmitglieder wurden von der Versammlung für die nächsten 3 Jahr gewählt: 1. Vorstand Alfred Tkaczik, 2. Vorstand Bernd Berg, Geschäftsführer Michael Pröbstl, Schatzmeisterin Ulrike Nagl, Jugendleiterin Evi Treiblmair, Notenwart Franz Zichraser, Beisitzer Annemarie Prochaska, Bernadette Tkaczik, Martin Gabler, Martin Morgenroth, Kassenprüfer Regine Bayer, Petra Zwerge.  1. Dirigent Bernd Schuster