19. August 2014

festa_bavarese_a_lizzano

Festa Bavarese Lizzano in Belvedere

Vom 25.-27.07.2014 umrahmte die Pollinger Blasmusik zusammen mit einer Plattlergruppe des Gebirgstrachtenverein d` Ammerbergler Polling bereits das 3. Bayerische Fest in Lizzano in Belvedere.

Das wunderbar gelegene Bergdorf in der Region Bologna/Emilia Romana wurde wieder für die Festtage mit blau- weißen Bayernfahnen herausgeputzt.

Das sehr gut besuchte „Festa Bavarese“ wurde an drei Festtagen mit einem Festzug durch das Bergdorf eröffnet. Die sehr zahlreichen italienischen Festbesucher wurden  mit bayerischen Spezialitäten wie Schweinshaxe, Schlachtplatte und dem süffigen Münchner Paulaner-Bier sehr gut verköstigt.

Das Bayerische Fest wurde an mehreren Bühnen in der gemütlichen Dorfmitte von der Pollinger Blasmusik mit Pollinger Plattlergruppe, der Tanzlmusig Südtirol und der GBIERfest Band aus Italien musikalisch mit Blasmusik und bayerischer Kultur umrahmt!

Herzlichen Dank an die Organisatoren, vor allem großen Dank an unseren Freund Giovanni Warzog für die große Gastfreundschaft in Lizzano 2014!

Eure Pollinger Blasmusik

Pollinger Blasmsuik mit Dirigent Bernd Schuster auf der Hauptbühne in Lizzano

Pollinger Blasmsuik mit Dirigent Bernd Schuster auf der Hauptbühne in Lizzano

Keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar