27. April 2014

Ehrungen für Bernd Schuster
am Frühjahrskonzert Ostersonntag 20. April 2014

Bernd Schuster wurde am Frühjahrskonzert des Musikverein Polling für 40 Jahre aktiver Musiker und für 20 Jahre Dirigententätigkeit mit der Ehrennadel in Gold, sowie der Dirigentennadel in Gold des Musikbundes von Ober-und Niederbayern ausgezeichnet. Bezirksleiter Herr Max Kriesmair führte die Ehrungen als Vertreter des Musikbundes von Ober- und Niederbayern durch und dankte mit passenden Worten für die außergewöhnlichen Leistungen.

Für 40 Jahre überdurchschnittlicher Musiker und für über 20 Jahre Dirigentenarbeit im Musikverein dankte Vorstand Alfred Tkaczik mit der Vereinsnadel in Gold und einer Urkunde. Als kleine Anerkennung für die besonderen Leistungen hat Bernd einen Gutschein für einen schönen Konzertabend in München erhalten. Seiner Frau Christine wurde ein Blumenstrauß als Dankeschön überreicht.

Vorstand Alfred Tkaczik dankte Bernd Schuster für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft und über 20 Jahre Dirigentenarbeit im Musikverein Polling

Bezirksleiter Max Kriesmair     überreichte die Ehrungen des Musikbundes von Ober- und Niederbayern

Bezirksleiter Max Kriesmair überreichte die Ehrungen des Musikbundes von Ober- und Niederbayern

Max Kriesmair, Christine Schuster, Bernd Schuster, Alfred Tkaczik, Bernd Berg