13. März 2011
Alle Kinder und Jugendlichen, die sich für eine Instrumentalausbildung im Musikverein Polling interessieren, sind ganz herzlich mit Ihren Eltern zu einer

„Öffentlichen Musikprobe der Jugendkapelle“

am Freitag den 25. März 2011, 18.00 Uhr in die Pollinger Tiefenbachhalle, Proberaum im Obergeschoss eingeladen.

Nach der Musikprobe können Kinder und Jugendliche Instrumente ausprobieren, die in einem Blasorchester gespielt werden. Für Fragen stehen die Musiker, Dirigent und Vorstand gerne zur Verfügung.

Folgende Instrumente stehen bereit: Waldhorn, Tenorhorn, Posaune, Tuba, Trompete, Schlagzeug, Querflöte und Klarinette

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

1. Dirigent Bernd Schuster Tel. 0881/637082 und 1. Vorstand Alfred Tkaczik Tel. 0881/63210

Die letzte öffentliche Musikprobe der Jugendkapelle im Juni 2009 fand bei den Kindern großen Anklang!