19. Februar 2017

Am Sonntag 19. Februar war es wieder soweit. Nach einer langen Vorbereitungszeit und den abschließenden Prüfungen in Musiktheorie und Vorspiel mit dem Instrument, wurden die Musikerleistungsabzeichen in Bronze und Silber an die jungen Musiker und Musikerinnen verliehen. Der Blasmusikbezirksverband Oberland, unter der Federführung von Jugendleiterin Susi Zwick hat die Kurse mit den Prüfungen durchgeführt und zur Verleihung eingeladen. Vom Musikverein Polling haben vier Musikerinnen das Leistungsabzeichen in Bronze und ein Musiker in Silber abgelegt.

von links D2 Silber Florian Tkaczik Schlagzeug, D1 Bronze Theresa Schweiger Klarinette, Lena Fuchs Querflöte, Antonia Fuchs Posaune und Magdalena Hofer Querflöte. Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung ganz herzlich!