19. Februar 2017

Am Samstag 18. Februar 2017 hatte die Pollinger Blasmusik die einmalige Gelegenheit ihre neue CD-Produktion mit dem Titel „Freu(n)de für´s Leben“ in BR-Heimat vorzustellen.

Der in der bayerischen Blasmusikszene bekannte Stephan Ametsbichler lud zur Sendung „Treffpunkt Blasmusik“ Dirigent Bernd Schuster und Vorstand Alfred Tkaczik ein. Im Funkhaus des Bayerischen Rundfunks wurde die Sendung mit Musikstücken wie dem  Fliegermarsch oder dem Trompetensolo Mitternachtsblues zusammengestellt. Zwischen den Musikstücken interviewte Stefan Ametsbichler die beiden Studiogäste zum Musikverein Polling und der neuen CD „Freu(n)de für´s Leben“. Für die Einladung und die CD-Vorstellen bedanken wir uns ganz herzlich bei Stephan Ametsbichler und dem Team von BR-Heimat.

Keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar